Darf ich die Polizei anrufen.?

6 Antworten

Sprechen doch erstmal mit deinem Mitbewohner vielleicht könnt ihr ja ein Kompromiss finden

wolf80
Fragesteller

Das können wir einfach nicht . Aber Danke für die Antwort

Also da das dein Mitbewohner ist solltest du erstmal mit ihn reden bevor du die Polizei anrufst !! Ich meine du wohnst ja in der Wohnung und wenn es dich stört muss dein Mitbewohner Rücksicht nehmen... Frag ihn doch ob sie sich nicht woanders treffen können. wenn er nicht auf dich hören sollte dann ist er ja ein sehr egoistischer und unnetter Mitbewohner... Dann kannst du natürlich die Polizei anrufen und ich würde mich eventuell nach einer anderen Wohnung umschauen...

wolf80
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Ich werde das versuchen . Und ich werde mit dem Hauptmiter auch darüber sprechen. Eine andere Wohnung zu finden ist unglaublich schwer.

xraqwel  06.11.2016, 00:38

Ja eine Wohnung zu finden ist momentan nicht so einfach !!! Deswegen Versuch es erst einmal mit reden !!! Falls es nicht klappt und du ausziehen willst, viel Glück bei der Suche !!!

In Fragen der Ruhestörung darfst Du die Polizei nat. anrufen. Aber ich würde Dir eher empfehlen die Wohnung zu kündigen und woanders hinziehen, um den Konflikt nicht zu eskalieren.

Rede mit deinem Mitbewohner über die fremden Leute. Den Einbruch solltest du aber schon melden

Sprich erstmal mit ihm oder zieh aus wenns dir net passt

wolf80
Fragesteller

Man kann einfach nicht ausziehen.es schwer eine Wohnung zu finden