Wg Besuchsrecht

6 Antworten

Hallo, wie handhabt ihr Besuch in einer Wg? Die Wohnung ist Eigentum und ich möchte gerne eine Mitbewohner/in haben. Darf der/die Mitbewohner/in immer Besuch mitnehmen wann sie möchte

Bis darf nman zu jeder Zeit haben ohne Einschränkung nur in der Dauer des Besuches gibt es Grenzen.

Hier steht wann es Besuch ist und wann nicht:

www.schoenheitsreparaturen.de/mietrecht/mietrecht-besuch.html

MfG

Johnnymcmuff

Der Besuch der Mitbewohner darf seinen Namen nicht auf den Briefkasten oder an die Klingel schreiben. Sonst gibt es keine Einschränkungen.

Klar kann sie immer Besuch empfangen. Wäre doch auch furchtbar, wenn nicht.

sie darf keinen Herrenbesuch nach 10 Uhr haben ;-)

natürlich darf der Untetmieter Besuch haben .... aber natürlich nur in den von ihm angemieteten Räumlichkeiten ..

auch bei einem untermietvertra hat die mtibewohenrin die gleichen rechte besuch zu emfpangen wie du