Daopay Rechnung bekommen [BETRUG]!?!

2 Antworten

Hallo,

wenn Sie Fragen zu Ihrer Abrechnung haben, so schicken Sie uns bitte eine Kopie Ihrer Telefonrechnung an: support@daopay.com Gerne können wir Ihnen dann detailliert Auskunft über das Spiel bzw. die Webseite erteilen.

Besten Dank und freundliche Grüße,

DaoPay Kundendienst

ACHTUNG: Bitte lasst die Finger von DAOPAY und CO. Diese Unternehmen richten große Schäden an. Wenn ihr etwas für ein Game kaufen wollt, macht es bitte per Sofortüberweisung, Paypal etc. Es verlockt sehr die Anbieter zu nutzen wenn man gerade keine Geld auf Tasche hat aber seid gewarnt...dann wartet lieber bis ihr wieder Geld auf euer Konto habt. Lest euch Berichte im Internet zu DAOPAY und CO durch.