Bunte bemalte Steine, kreative Erinnerungen an schwierige Zeiten erlaubt?

Wird die bunte Kreativität schlußendlich dann doch von den Stadtwerken bei der Entsorgung "mit Füßen getreten"?

8 Antworten

Ich würde mal sagen, das ist erlaubt. Wenn nicht, dann hätten sich ja ziemlich viele Städte strafbar gemacht. Ich finde die Aktion schön, wir haben auch schon mitgemacht

Ja, ist erlaubt...

Das machen die Nachbarskinder immer und bisher hat sich keiner beschwert. Ich finde es niedlich und es sieht definitv besser aus als Plastiktüten und Bierdosen am Bürgersteig.

Tannibi  22.09.2021, 10:56

Räumen die Nachbarskinder denn auch die
Plastiktüten und Bierdosen weg?

ZiegemitBock  22.09.2021, 11:49
@Tannibi

Es hilft schon, wenn sie die nicht hinschmeißen.

Tannibi  22.09.2021, 11:51
@ZiegemitBock

Dann habe ich was verwechselt. Ich hatte nicht
erwartet, dass Asis, die sonst Plastiktüten und Bierdosen
hinwerfen, jetzt Steine bemalen.

ZiegemitBock  22.09.2021, 17:57
@Tannibi

Da siehst Du mal, was sich so mit der Zeit verändern kann.

Ich finde das durchaus eine schöne Idee. Habe vor kurzem einen sehr hübsch gestalteten Stein im Vorgarten bei uns gefunden .

Ein anderer Weg energetisch einmal diese bescheidene Zeit zu verarbeiten und zu bewältigen, was sollte daran verboten sein ?

raubkatze  29.04.2020, 09:40

Bringt mich auf eine Idee! Stelle ein Schild auf, dass dazu auffordert, meinen Garten zu verschönern!

Ja auf jedenfall!