Bis zu welcher Uhrzeit bucht die Deutsche Bank?

2 Antworten

Bin selber Kunde Der deutschen Bank! Und Das sagt die bank!!!! Die Daten werden an jedem Bankarbeitstag über Nacht aktualisiert. Bankarbeitstage sind jeweils Dienstag bis Freitag. Samstag, Sonntag und Montag gelten als ein gemeinsamer Bankarbeitstag, gleiches gilt für einen Feiertag und den darauf folgenden Bankarbeitstag. Alle Buchungen, die an einem Bankarbeitstag bis 16:00 Uhr eingegangen sind, werden noch am gleichen Tag bearbeitet.

Zwei Beispiele: Wenn Sie online eine Inlands-Überweisung am Montag um 17:00 Uhr vornehmen, wird die Überweisung am Dienstag gebucht. Die Aktualisierung erfolgt in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, so dass Sie die durchgeführte Überweisung und den neuen Saldo am Mittwoch sehen können.

Wenn Sie Ihre Überweisung an einem Samstag durchführen, erfolgt die Buchung am Montag, die Aktualisierung in der Nacht von Montag auf Dienstag – der neue Saldo ist also am Dienstag online für Sie sichtbar.

In Auftrag gegebene Überweisungen sind zur besseren Übersicht bis zur Buchung in der Liste Ihrer noch nicht gebuchten Überweisungen unterhalb der Umsatzanzeige sichtbar.

Hallo , ich bin auch bei der Deutschen Bank!! laut meiner Sachbeabeiterin bucht die Deutsche Bank an Feiertagen und am Wochenende nicht.

Sehr wahrscheinlich wird das Geld erst Dienstag eintreffen

lg und noch schöne Osterfeiertage