Binance Geld überwiesen auf Konto ohne Verwendungszweck?

3 Antworten

Hast du auf Binance ohne Verwendungszweck überwiesen? Das geht nicht und steht doch auch dick gedruckt auf der Seite von Binance, wenn du Einzahlen/Deposit gehst und die Bankdaten siehst.

Die IBAN bleibt natürlich immer gleich, weil es das gleiche Konto der Bank ist. Wie soll es auch für jeden Kunden ein neues Konto für Binance geben? Viel zu umständlich.

Kontaktiere also mal den Support, wenn das Geld in den nächsten Tagen nicht zurück auf dein Konto kommt.

Einen Verwendungszweck anzugeben, ist nicht zwingend zur Überweisung notwendig, solange der Empfänger weiß warum oder wofür er das Geld erhalten hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
21Moabiter21
Fragesteller

Ist es bezogen auf die App Binance? Denn das war die Frage

Humankapital  03.04.2021, 03:10
@21Moabiter21

Keine Ahnung was dieses Binance ist, aber ich trinke mir jetzt ein kühles Pilsener.

Die IBAN bleibt immer gleich, ist quasi die Kontonummer.