Geld bei "fremder" Sparkasse einzahlen?

6 Antworten

Das ist prinzipiell möglich, aber nicht kostenlos. Je nach Sparkasse können dafür 10-15 Euro fällig werden.

Kostenlose Einzahlungen auf das eigene Konto sind nur bei der kontoführenden Sparkasse möglich.

Ich bin Kunde bei der SSK München und kann z.B. kein Geld einzahlen bei der SSK Augsburg. Geld abheben mit EC Karte geht bei jeder Sparkasse kostenfrei.

Weiß jemand ob ich, wenn ich Kunde der Sparkasse AZ bin Geld bei der Sparkasse BY auf mein Konto einzahlen kann...?

Nein, geht nicht.

Denn überweisen geht ja schonmal nicht....

Doch, eine Überweisung mit Bareinzahlung ist kein Problem.

Ich kann dir nur empfehlen, das nicht zu tun. Wer weiß ob das Geld ankommt usw. Frag lieber bei der Bank oder einem Bankier. Lg

Ja klar geht das !