Bier mit einer Hand öffnen?

6 Antworten

da gibts so ringe die an der unterseite nen flaschenöffner dran haben ;) sehr praktisch ^^

Es geht nicht immer nur bei angekühlten Flaschen ,weil dann der gegendruck stimmt dann drückst du das Feuerzeug senkrecht mit dem Zeigefinger an die oberkante und drückst es mit dem Daumen zügig nach unten das Geheimnis is die Hebelwirkung. aber als Voraussetztung sollte man von Haus aus einen festen Händedruck haben

ich kann es mit nem feuerzeug aber dafür brauchst du sehr lange

weil du das mit dem daumen machen musst und sehr viel kraft brauchst

gegnhang  22.01.2011, 01:25

häää??? ein kurzer Ruck und runter ist der Deckel, dafür brauchst du kaum Kraft, nur Technik

Zagdil  22.01.2011, 01:39
@gegnhang

einhändig meint er

Wenn du zwei Flaschen in der hand hast kannst du eine unter den Kronenkorken der anderen hebeln und diese dann (mit etwas gefühl) auf z.B. auf einen tisch hauen. Durch die kraft der unteren Flasche die auf den Tisch aufkommt, hebelt sich der korken der anderen flasche auf.

eine andere Möglichkeit ist ein Kronenkorken der unter den Korken der flasche ist. Einfach mit kraft den zu öffnenden Korken abdrücken.

Woher ich das weiß:Recherche

Mit einem ring geht das auch super.