Bewertungen bei shpock der flohmarkt app ändern?

2 Antworten

Hallo lexy1990,

in diesem Fall ist es das Beste uns bitte direkt unter support@shpock.com zu kontaktieren, sollte die Bewertung nicht gerechtfertigt sein entfernen wir diese gerne für dich. Wir raten dir für die Zukunft deinen Vertragspartner immer erst nach Abschluss eures Kaufvertrages zu bewerten! Bei Problemen helfen wir dir gerne jederzeit weiter.

Viele Grüße, dein Shpock-Team :-)

Gar nicht. Du kannst höchstens den Support kontaktieren.

lexy1990
Fragesteller

ok thx !

RadiBY  04.01.2016, 01:49

Und Du könntest auch den Nutzer als unseriös melden

lexy1990
Fragesteller

finde keinen Support aber als ich ihn als unseriös gemeldet hab kam nix mehr

RadiBY  04.01.2016, 01:53

Shpock Support: support@shpock.com Tel.: 069 80 92 60 79

lexy1990
Fragesteller

super danke man!