Wie kriegt man auf shpock das Geld?

4 Antworten

Nach einem abgeschlossen Kauf/Verkauf wird das in einem Chat unter den beiden Parteien geregelt. Bar/PayPal/Überweisung sind so die gängigsten.

Na wenn zb die Person das gekaufte beim Verkäufer abholt. Oder man einigt sich eben das Geld zu überwiesen um das gekaufte eben zu bekommen
(Erst Geld)

wenn die person abholt, dann bar auf die hand. wenn du versendest, wird dir das geld überwiesen, wenn du dich in kontakt gesetzt hast.

Die Person muss das Paket es selber abholen und das Geld mitbringen.