Betrug bei Sehtest für Führerschein

6 Antworten

wo ist das problem, sich eine brille bzw. sehhilfe zuzulegen?  ist ja nun keine schande, ohne sehhilfe den sehtest nicht zu bestehen...

leg ihm ans herz, sich eine sehhilfe zuzulegen.  denn ob nun eine sehhilfe eingetragen wurde odre nicht ist im grunde egal, tragen kann er trotzdem eine.

sag es ihm lieber und erkläre es ihm. Schließlich sollte man ja nicht seinen Freund verraten , der das dir anvertraut hat ...

Blixstar
Fragesteller

Ist jedoch nicht ein Freund.

davut361  28.03.2015, 13:38

Oh. Naja es ist deine Entscheidung. Versetz du dich in die Lage.

Melde das, das ist Betrug und kann später zu vermeidbaren Unfällen führen.

Melde ihn, es ist zu gefährlich.....................

Ich glaube dir nicht,denn dieses ist nicht möglich

Blixstar
Fragesteller

Wenn der augenoptiker und fahrlehrer eingeweiht sind? Und selbst wenn nicht..