Beträge nach § 50 f BeaVersg steuerlich geltend machen?

1 Antwort

Es sind keine Vorsorgeaufwendungen.Nur Deine Versorgung ist um den Betrag geringer. Da steht dann auch ein geringerer Betrag als Versorgungsbezüge in der Steuererklärung.

Soweit ich jetzt recherchiert habe, muss/kann der Wert nicht extra eingetragen werden.

https://www.google.de/search?q=50f+beamtvg+steuererkl%C3%A4rung&source=hp&ei=fhSRYeDbLOuV9u8PzqO5-AE&oq=%C2%A750f+beam&gs_lcp=ChFtb2JpbGUtZ3dzLXdpei1ocBABGAEyBQgAEIAEMgYIABAWEB4yBggAEBYQHjIGCAAQFhAeMgYIABAWEB4yBggAEBYQHjIGCAAQFhAeMgYIABAWEB46AggpOgUIABCxAzoECAAQHjoFCAAQzQI6CAgAEBYQChAeUPoQWLlLYOpUaAJwAHgAgAG_AYgBgguSAQMyLjiYAQCgAQGwAQI&sclient=mobile-gws-wiz-hp#mmc=1

slimt29
Fragesteller

Danke, assistant115....