Berufsschulzeugniss, muss der Ausbildungsbetrieb unterschreiben?

5 Antworten

dein ausbilder muss unterschreiben und dein erziehungsbrerechtigter solange du keine 18 bist

also bei mir wars damals so, dass der meister nicht unterschreiben musste, lediglich meine mama. aber er hat das recht, und eigendlich auch die pflicht, das zeugnis zu beugtachten.

lg, anna

Nein, denn du bist volljährig.

Ich musste mein Zeugnis der Berufsschule auch nicht vom Betrieb unterschreiben lassen, allerdings musste ich es vorlegen.

anders, der betrieb tut es

ja muss er