Beleidigung Arbeitskollege?

6 Antworten

Eine Abmahnung. Auf Arbeit muss man sich schon zusammenreißen.

Wenn der Chef dabei gewesen wäre, hätte er dich sofort abmahnen können. Im Wiederholungsfall bedeutete das dann die Kündigung "wegen Störung des Betriebsfriedens"

Niemand will Mitarbeiter, die bei einer "Diskussion" verbal ausrasten.

Nur so oder hat er tatsächlich einen adligen Vater, der ihn außerehelich gezeugt hat ?

Ist ja eine Beleidigung und kommt sicher auch darauf an wo Du arbeitest, weil in einer Bank etwa ist man etwas pingeliger als vielleicht in einem handwerklichen Beruf, wo ja schon mal ein rauher Ton herrschen kann.

Du könntest eine Abmahnung erhalten!

von nichts bis Kündigung kann alles passieren,...