Beleidigender Brief durch Hausverwalter?

3 Antworten

Der so angeblich zu Unrecht beschuldigte sollte sich einen Anwalt nehmen, einen Gutachter beauftragen, der die angeblich falschen Behauptungen gutachterlich widerlegt.

Der Verwalter wird sich danach überlegen, ob er solche vermeintlich falschen Behauptungen ungeprüft wiederholt.

Vom Gefühl her würde ich sagen der Eigentümer sollte den WEG Beschluss, wenn er denn kommt, angreifen.

Wie willst du dich denn da zur Wehr setzen. Bitte lass es auf sich beruhen. Wir im Justizdienst haben schon genug Strafsachen zu bearbeiten, da brauchen wir nicht noch sowas. Das sind solche Kleinigkeiten, die man selber klären kann!

Mal unter uns würde ich ein genauso formuliertes Antwortschreiben zurücksenden^^