Bekommt man mit Barzahlen.de einen Kassenbon?

3 Antworten

wenn du irgend was bezahlst, bekommst du immer eine Quittung oder sie muss dir auf verlangen ausgestellt werden, als Beleg sozusagen.

Wenn Du bei REWE einkaufst, bekommst Du immer einen Kassenbeleg - gleichgültig ob Du bar, per PIN oder Sepa-Lastschrift bezahlst.

Sorry - aber wie bitte schön sollte Dich bei REWE ein Kassierer abziehen?

So wies aussieht hat hier wohl keiner verstanden was du meinst.
Du müsstest nach Bezahlen deiner Rechnung wohl einen Kassenzettel bekommen aber normalerweise wird das schon alles korrekt elektronisch übermittelt an den Online-Händler.