Bei Verkehrskontrolle in Polizistin verliebt (Hilfe)?

11 Antworten

Bitte helft mir, ich würde sie gerne in den Arm nehmen und nicht mehr
loslassen! Wie kann ich ihr am besten sagen, dass ich sie liebe?

Am besten einfach abhaken und vergessen.

Wie aufdringlich bist du denn drauf?
Erst einmal gesehen, kennst noch nichtmal ihren Charakter Privat und einen auf große Liebe tun. Sie empfindet sicher nicht das gleiche für dich.

Und was hat das mit Sex zu tun? ...

Hallo, 99xtreme98,

ich würde auf gar keinen Fall zur Wache gehen und sie da nach einer Verabredung fragen. Erstens kann es sein, dass sie zu dieser Zeit gar nicht da ist( Polizeibeamte arbeiten normalerweise im 3-Schichtsystem).

Sie könnte auch im Einsatz sein, denn Polizisten sitzen normalerweise nicht den ganzen Tag faul im Aufenthaltsraum herum. Wenn es mal weniger zu tun gibt, fahren die Beamten raus, um Verkehrskontrollen zu machen.

Eine Bekannte von mir ist Polizistin; sie sagte mir, dass sie von Schichtbeginn bis -ende( z. B. von 7 Uhr morgens bis 16 Uhr) fast gar nicht auf die Wache kommt, weil sie von einem Einsatz zum nächsten hetzt. Und danach muss sie zu den meisten Einsätzen noch einen Bericht schreiben, d. h. sie macht fast jeden Tag Überstunden.

Zeit, um sich nett mit Dir auf der Wache zu unterhalten, wird diese Polizistin eher nicht haben. Ich schätze mal, sie würde genervt reagieren, wenn sie merkt, dass Du kommst, weil Du verliebt bist.

Versuche lieber herauszufinden, wann sie bei Deiner Mutter vorbeikommt. Schau nach, ob sie einen Ring trägt! Attraktive Frauen haben nämlich meistens einen Partner. Wenn nicht, kannst Du ihr in einem günstigen Augenblick so etwas sagen wie:" Erinnern Sie sich an die Verkehrskontrolle?" Wenn sie ein freundliches Gesicht macht - und nur dann - kannst Du ihr zuflüstern:" Ich liebe Sie. Sind Sie noch zu haben?" Und schaust dann, wie sie reagiert.

So was kannst Du unmöglich auf der Wache vor anderen Polizisten, vor Fremden oder Deiner Mutter sagen. Also eine günstige Gelegenheit zu finden ist schwierig.

Viel Glück

Wyandot

Galatasaray55  05.04.2018, 21:23

Lieber Wyandot, könnten sie bitte meine Liebe Anfrage annehmen. Wäre sehr lieb von Ihnen, hab Ihnen was zu sagen. Keine Sorge werde auch lockerer sein.

Versuche über deine Mutter den Namen der Polizistin rauszubekommen. Dann schreibe sie an und bitte sie um ein Date (behutsam, auf keinen Fall verbal überfallen).

Würde dass nicht überbewerten. Dass sie dir tief in die Augen geschaut hat liegt wohl möglich auch daran dass sie aus Sicherheitsgründen genau auf dich geachtet hat oder um mögliche Reaktionen zu erkennen.

Außerdem schauen Polizisten da grundsätzlich auch genauer hin um möglicherweise Rückschlüsse auf möglichen Drogenkonsum zu schließen. Da man in den Augen z.B. durch Rötungen oder vergrößerte Pupillen einen verdacht auf Marihuana oder Amphetamin vermuten kann.

Dennoch ist ein Polizist genauso ein Mensch wie jeder Andere von dem her kannst du sie selbstverständlich darauf ansprechen. Allerdings würde ich das nicht während dem Dienst versuchen da sie das möglicherweise nicht darf.

Sie hat aktuell Nachtdienst. Geh also mal zwischen 21:00 und 22:00 Uhr zur örtlichen Poliziei (Dienstbeginn) und zeige dort deinen Führerschein vor. Frag nach der Polizistin. Dann wird sich zeigen, ob da mehr drin ist.