Außentreppe kaputt gefroren - wie teuer ist wohl die Erneuerung?

3 Antworten

Na klar My Hammer...

Dann bekommst Du es für ein Appel und n Ei gemacht und darfst es nächstes Jahr wieder machen.

Wende Dich an einen Handwerker vor Ort der das auch kann und der gut ist.

Den findest Du mit größter Wahrscheilichkeit NICHT bei diesem Sauladen My Hammer!

Der hat es sich zur Aufgabe gemacht Existenzen kaputt zu machen in dem er seriöse Anbieter dazu zwingt, sich mit Vollidioten die meist nicht mal der deutschen Sprache mächtig sind in sinnlose Preiskämpfe zu begeben.

Sorry musste mal raus, schlimm nur, dass das hier auch noch empfohlen wird, nur weil die ja so schöne bunte Werbung im Fernsehen machen...

Wenn der Untergrund gut ist, werden die alten Fliesen entfernt. Anschließend machte der gute Verleger eine Abdichtung mit einer Dichtungsschlämme.

Am nächsten Tag (Wetter muss passen) kann dann z.B. mit 2 komponentigen Dünnbettmörtel (Klasse S2) neu verlegt werden.

Bei diesem Kleber ist dann auch der Einsatz von Feinsteinzeug möglich, was im nächsten Jahr nicht wieder kaputtgefroren ist, da es kaum Wasseraufnahme hat.

Aufwand etwa 2 Arbeitstage + Ausfugen.

Sollte der Stundenlohn dafür unter 25 Euro bei Rechnungsstellung liegen stimmt was nicht!

Viel Erfolg

Floskeln: Bilig baut zweimal, was nichts kostet ist auch nichts, preiswert heißt nicht billig usw....

was ist zerfrohren?, welcher belag?,läßt du das machen?, kannst du das selbt?,

Fotos machen und das Gewerk bei www.myhammer.de einstellen. Von den Anbietern schriftliche Kostenvoranschläge einholen. Dann kann man sich den besten raussuchen. Sllte ein niedergelassener Handwerksbetireb sein der eine regelrechte Rechnung ausstellt. dann hat man Sicherheit, dass kein Pfusch gemacht wird.

deutscherhuene  21.02.2010, 10:39

Woher zauberst Du die Sicherheit das Du keinen Pfusch bekommst? Habe gerade einen Rechtsstreit gelesen. Die Kundin wollte 2.000€ sparen und hat nun alleine schon einen materiellen Schaden von 8.000€. Geschweige den Dreck, den Ärger und Nutzungsausfall Ihrer Immobilie. Der myhammer Betrieb hat die übliche Erfolgsgeschichte in dieser Scene und ist bereits nicht mehr zu greifen da Er sich zwischenzeitlich logischerweise selbst ruiniert hat.