Wer hat Erfahrungen mit einem Steinteppich im Außenbereich?

5 Antworten

Wenn Ihr einen Steinteppich im Außenbereich verlegen möchtet, muss der Untergrund gut vorbereitet werden. Die Abdichtung ist bei vielen Leuten ein Grundproblem. Für den Außenbereich müssen spezielle Bindemittel verwendet werden, damit sich Ihr Steinteppich nicht  durch die UV Einstrahlung verfärbt. 

Das passende Material zur Herstellung von Steinteppich wie, Grundierung, Bindemittel, Abdichtung, Marmorkiesel und Versiegelungen kann direkt hier gekauft werden: 

www.steinteppich-kaufen.de

Am besten genau beschreiben, für welche Fläche Material benötigt wird.

Der Steinteppich kann im Außenbereich auch nicht auf allen Untergründen verlegt werden. Am besten vorher ausführlich beraten lassen. 

Einen Spezialisten für Steinteppich in Ihrer Nähe finden Sie auch unter: www.steinteppich-verlegen.de

Viel Erfolg, bei Ihrer Steinteppich Verlegung im Außenbereich!

Gruß

Markus

Der Steinchenteppich hat natürlich viele Vorteile....gerade gegen Witterungseinflüsse...gerade bei einer Treppe...die rutschhemmend sein sollte....dann nicht von Wasser unterspült werden darf....ich arbeite seit 12 Jahren in diesem Bereich...und sanierte daher auch sehr viele Treppen....ich glaube für diesen Bereich ist es die beste Lösung MFG

Wir sind einerder größten Lieferanten von Steinteppichen mit einem Lagerbestand von 50-60 toGranulaten wie (Marmor, Color- Quarz, Halbedelsteine, Spiegelglas, Glasgranulatgebrochen und rund, Gummigranulat schwarz und EPDM Farbig, Flüssiggummi fürPferdeanhänger, Granitgranulat, Softgranulat, Metallgranulat, Gummibeschichtungfür Laderampen  usw…

Bei fragen bitte unter 0931/7846454 anrufen

Danke herr gütlein

Wir sind ein Fliesenfachbetrieb

Datenblätter / Verlegeanleitung / technische Beschreibung TrendFloor Steinteppich können Sie unter  www.trendfloor.de.tl  abrufen.

https://www.youtube.com/watch?v=uiqVpOth5OM

Hallo ich habe mir den steinteppich auf der Terrasse machen lassen und bin seit 4 Jahren super zufrieden..

Vorher hatte ich ständig Wasser dort Stehen und jetzt endlich keine Probleme mehr.. Ich muss es so gut wie nie reinigen:-) der Regen macht es alleine. Ich habe wohl den marmorsteinteppich mir machen lassen der etwas teurer ist aber es hat sich sehr gelohnt.. Aber es muss wenn dann von einer Firma gemacht werden. Ich hab es von der Firma www.steinteppich-design.de machen lassen.. Preis Leistung ist Super...

Schau am Besten mal auf steinteppich-erfahrung.de vorbei. Dor kann man sich sehr gute und auch anfängerfreundliche Pakete zum selber machen bestellen. Bei Bedarf wird auch ein Meisterteam geschickt, welches die Verlegung übernimmt.

Kleiner Tipp: Am besten dort mal per Email eine Beratungsanfrage senden. Dann gibt es reichlich Tipps und einen günstigeren Preis als im Onlineshop!

Was möchtest Du wissen?