Ausbildung zum Altenpfleger abbrechen und andere Ausbildung anfangen?

7 Antworten

Es ist nie gut, eine Ausbildung abzubrechen. Da du keine Hintergrundinformationen gibst, welche Gründe du hast, kann man dir auch keinen Ratschlag erteilen.

Es macht auch keinen Sinn, hier hunderte von Berufen aufzuzählen, da wir dich nicht kennen und auch nicht wissen, wo deine Interessen und Neigungen liegen.

Wenn du nicht weißt, welche Ausbildung du danach machen sollst, dann mache doch erst mal deine jetzige Ausbildung fertig!

Hallo kraft2504,

schau mal hier:

karrierebibel.de/was-soll-ich-werden/

portal.berufe-universum.de/

aubi-plus.de/

kraft2504
Fragesteller

Danke

judgehotfudge  20.02.2016, 00:52
@kraft2504

Bitte, gerne! Alles Gute für Dich!

Ich kann nicht denn Beruf weiterlernen, weil ich die Geruch im Heim nicht ertragen und öfter Magen Darm Beschwerden durch den Gerüche habe

Was es auch werden soll: mach ERST das Neue klar und brich DANN ab.