Aufbewahrungsfrist für Handwerker Werkzeug

3 Antworten

Krass das der sich das nicht abholt.

Ne bestimmte Frist gibts da nicht. Schriftlich sagen das es der letzte Termin ist und das seine Sachen sonst im Müll landen

Betrieb oder Nebenbeimacher ? Eine Firma würde das umgehen geholt haben.

Ein halbes Jahr. Vorher solltest du es ihm aber schriftlich mitteilen.

Weißt du das genau mit dem halben Jahr? Oder ist das eine Vermutung? Hätte nie gedacht das ich als Privatperson so lange das Material für so einen Betrüger aufheben muss. Unglaublich...