Aufbauseminar, Grund fürs Gericht?

5 Antworten

Ein Gerichtstermin geht immer vor allem anderen. Leg beim Seminar die Ladung vor, dann müssen sie dich für den Tag oder die Stunden der Verhandlung freistellen.

Vom Gericht dann bescheinigen lassen, daß du dort warst, dann beim Seminar vorlegen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja, das kann passieren

Nein das ist kein Grund nicht zum Gerichtstermin zu erscheinen

Lass dir von der Fahrschule schriftlich geben das an dem Tag der Termin ist.. und das wenn du fehlst, Geld weg ist und der Kurs erledigt. Hast du einen Anwalt?

Kann ich nicht sagen, ich persönlich würde aber zum Aufbauseminar gehen

Aber was zur Hölle hast du denn verbockt?😂

Moinsen095
Fragesteller

Jugendsünde von vor 3 Jahren und die kommen ausgerechnet jetzt auf die Idee mit einer Verhandlung🌚