Auf welches T-Konto Baugrundstück buchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Konto Grundstücke nicht gegeben ist, musst du es einrichten. Vielleicht wurde es einfach vergessen.

ich habe meine Lehrerin gefragt sie meinte auch dass man es einrichten soll. Danke für deine Idee

Wie wärs denn wenn Du das Konto mit der Bezeichnung Grundtücke und Gebäude einrichtest - Bank hast Du ja bereits und aus der (Porto) Kasse dürfte es in der Regel ja kaum bezahlt werden!?!?