Auf meinem eingezäunten Grundstück steht ein Stromkasten vom Stadt. Darf der Elektriker regelmäßig und ohne meiner Zustimmung meinen Grundstück betreten?

1 Antwort

Ist dieses Betretungsrecht bzw. die Stromstelle im Grundbuch eingetragen? Wenn ja, dann musst Du das Betreten des Grundstücks dulden. Wenn nein, dann würde ich erst mal mit der zuständigen Stelle in der Stadt sprechen oder einen Stadtrat um Hilfe bitten.