Arbeitsplatzwechsel - alter Arbeitgeber macht mir das Leben zur Hölle

3 Antworten

Ich vermute einmal, dass sich die Bäckerei in den Räumen des Supermarktes befindet.

Unter diesen Umständen würde ich es für besser finden, wenn Du dir einen anderen Supermarkt als Arbeitsstelle suchen würdest.

Denn ich vermute, dass die Angriffe gegen dich, auch nach deinem Wechsel weitergehen.

Du kannst ohne weiteres in den Supermarkt wechseln es sei denn, in deinem Arbeitsvertrag steht, dass dir ein Wechsel dorthin verboten ist. Was die Bäckerei und der Supermarkt miteinander vereinbart haben, braucht dich nicht zu interessieren, es hat für dich keine Bedeutung.