Diebstahl unterstellt was tun?

4 Antworten

Dafür muss es Beweise geben. Man kann dich nicht einfach beschuldigen. So wird dein Ruf geschädigt!

angeblich würden dort kameras sein, aber selbst wenne s welche gäbe, könnten die nie zeigen das ich geklaut habe, weil ichs nciht getahn habe, darf die dann einfach so den lohn einbehalten? :/

Eine Kankschreibungsankündigung ist ein Kündigungsgrund !, ziemlich neues Urteil/Leibzig hab ich aus dem Radio und das kennt sie evtl. noch nicht..also sei Vorsichtig. Das mit dem "Diebstahl", braucht Dich nicht zu bekümmern, wenn Du selbigen nicht gemacht hast.. Ist nur die Frage was zeigt die Kamera und was nicht. Dein Restlohn steht Dir zu, allerdings falls sie ihre Behauptung beweisen kann und ohne Anzeige nur einen Schadensausgleich vornimmt freu Dich...

Da gibs nur eines, erstes hin zur Chefin und Sie auffordern das zurückzunehmen, und zweitens, sonst drohst Du Ihr mit einer Anzeige, wegen übler Nachrede und Verleumdung. Was Du dann auch machen must, wenn es hart auf hart kommt.

Wenn die Angestellte dies behauptet, dann zeigst Du Sie an bei der Polizei. Nimmst Dein Freischnittarbeitenund mit, und dann soll Sie dies in Seinem Beisein wiederholen!

Sowas muss Du im Keim ersticken, ohne zu doll auf die Ka..e zu hauen, ihnen einen Fluchtweg lassen...

sorry! Dein Freund meine ich...verschrieben.

Dadurch das Du Sie anzeigst, sieht auch eine Richterin notfals, das Du ehrlich bist! Das macht nämlich nur jemand der eine reine Weste hat. Das ist der Trick!

@DrZwiebelkuchen

& darf die einfach die 700 euro vom Lohn einbehalten? oder muss sie mir den lohn auszahlen? weil es kann keine beweise geben da ich wirklich NIE was geklaut habe

@sonrisa6711

ich schreibe hier nichts mehr. Sag mal wie Naiv bist du eigentlch? Sowas kann man sich nicht gefallen lassen, wenn das die Runde macht, dann bist Du Stickmatisiert dein Leben lang. "Die hat doch mal..." Oder willst Du uns hier verars....?

Geht doch garnicht um die sche.Euros. Das darf die eh nicht, das einbehalten einfach so. Das geht hier um Deinen Ruf. Ich war früher selber auch so naiv wo ich so 20 war. Bin da einfach über Sachen hinweg gegangen. Heute würde ich es gleich ansprechen und aus der Welt räumen. Wenn Dir sowas vorgeworfen wird, dann musst Du dagegen was tun, sonst gestehst Du das quasi ein. Meine damit nicht ausfallend oder gemein zu werden, sondern einfach nur die Sache richtigstellen, und sonst zum Anwalt gehen und der soll da was aufsetzen. Mit Androhung von einer Anzeige!

Anzeige wegen Verleumdung.Dein Partner, wie Du schreibst ist Zeuge als die Angestellte diese Unterstellung von sich gab.