Arbeiten wochenweise möglich?( teilzeit)?

3 Antworten

Welche Nebenwirkunge? Was soll es gesetzlich für Probleme geben?

JackSh
Fragesteller

frage nur

Solange die Vorgaben für die gesetzlichen Arbeitszeitregelungen eingehalten werden, können Arbeitgeber und Arbeitnehmer, sofern sie nicht durch vorsintflutliche Tarifverträge gefesselt sind, vereinbaren, was sie mögen.

Ein solches Modell wäre vielleicht sogar für das Job-sharing die bessere Möglichkeit als das Vormittags-Nachmittags-Modell.

Nein, warum sollte es da Probleme geben.