Anzeige wegen Diebstahl kennt sich jemand aus ?

3 Antworten

Schon wieder? Du steckst ständig unbewusst Sachen im die Tasche. Klar hast du geklaut.

Hannahh989
Fragesteller

Schon wieder??

bei deinen Schreibfehlern merkt man sofort das du minderjährig bist,

aber das man aus Versehen was in die Jackentasche steckt,

glaubt dir kein Mensch, du hast geklaut, also stehe dafür gerade !

Hannahh989
Fragesteller

Meine schreibfehler haben nichts mit minderjährig sein zu tun ich hatte stress und keine zeit meine Grammatik noch zu kontrollieren. Es ist nicht dir überlassen zu bestimmen ob ich das geklaut habe oder nicht ich bin hier annoym wieso sollte ich lügen. Ein produkt welches 4 € kostet kann ich mir auch leisten. Es ist menschlich was zur vergessen. Und ich finde es total sc*isse von dir das du mich dafür als diebin abstempelst. Ich hab die frage nicht für negative Kommentare gestellt sondern für Erfahrungen mit Diebstahl.

Dominant69  28.02.2019, 09:15
@Hannahh989

und schon wieder massive Schreib- und Grammatikfehler !!

Hannahh989
Fragesteller
@Dominant69

Heul leise

Du kommst vor Gericht und wenn Du keine Vorstrafen hast und den Richter davon überzeugen kannst, dass es wirklich ein Versehen war, dann wird er das Verfahren vielleicht gegen eine kleine Geldstrafe einstellen. Da hilft nur Glück. Ich mache das übrigens auch immer, dass ich mir Sachen in die Tasche stecke, wenn ich die Hände voll hatte, hab an der Kasse aber imer dran gedacht. :D

Hannahh989
Fragesteller

Ja ich hoffe mal das nicht so eine große Sache draus gemacht wird ich hab das ding am ende eh gekauft

Andi848484  27.02.2019, 19:50
@Hannahh989

Ich kann nur sagen, viel Erfolg. :) Behaupte vor Gericht einfach, dass du Kindergärtnerin werden willst oder so, und dass du dafür ein sauberes Führungszeugnis brauchst...das kocht den Richter schon weich. :)

Hannahh989
Fragesteller
@Andi848484

Ja vielen dank :)