angst fahrerflucht begangen zu haben?

7 Antworten

Hallo

 Meine Meinung: ich
würde zur Polizei gehen und den Vorgang schildern .Wie gesagt die reisen Dir
den Kopf nicht ab .Aber wenn eine Anzeige kommt, dann gibt es erst richtige Probleme.

Mir ist auch mal was basiert und ich habe mich gleich
gemeldet .Was auch gut so war.

Ruf bei der Polizei an und schildere den Vorfall .Dann kannst
Du in Ruhe schlafen und morden alles klären.

Ich wünsche Dir alles Gute und das Du Dich für das Richtige entscheidest.

PS:aber melden musst Du es noch heute und nicht erst Morgen,
wenn Du Dich für das Richtige entschieden hast.

Aber mal ne andere frage..wenn ich die wirklich mitgenommen hätte bin so 60 maximal 70  gefahren  dann hätte ich doch was gespürt z.b. ein klopfen oder?

Hallo

Ich weiß es auch nicht genau, aber wenn nichts war, kann und
werde sie Dich nicht bestrafen. Aber sollten was gewesen sein, dann wirst Du
immer mit den Vorwurf kämpfen müssen. Wie lange ist das eigentlich schon her.
Und hast Du was von dem Tag, wo es passiert sein sollte gehört.

Wenn was geschehen ist und die Polizei macht eine Ermittlung
.Das ist schlimmer als eine Nachfrage bei der Polizei. Du kannst ja sagen, das
Du was Vermutest, aber nicht genau weist .Es muss nichts gewesen sein. Aber
lieber Gewissheit und Ehrlichkeit als Feigheit und Strafe .

Ehrlichkeit wird am längsten.

Die Entscheidung liegt bei Dir.

Wenn man ein Verfahren eröffnet, dann bist Du wahrscheinlich
den Lappen los.

Aber wenn Du dich meldest, hast Du eine besser Schonst.

Ich kann Dir aber die Entscheidung nicht abnehmen.

so 5-6 stunden is her

Geh vielleicht mal bei der Straße vorbei oder erkundige dich übers inet ob da sowas vorgefallen is. Wenn Datum usw zusammen passen weißt du das was passiert is und wenn es nix dazu gibt is auch nix passiert!

den Radfahrer hab ich im spiegel gesehen...habe in der fahrschule gelernt wenn man sie überholt schauen ob die nicht umgekippt sind aber die frau hab ich nicht mehr gesehen.....glaubst du wenn das schwarze Auto meine kennzeichen gesehen hätte, das schon längst die Polizei bei mir wäre?

@stressless95

wie lang is es denn überhaupt her? Ich glaub wenn wer ne Anzeige gestellt hat dann sollte innerhalb einer Woche ein Brief oder ähniches bei dir angekommen sein

@KaitoKuraiko

3,5 - 4 stunden

muß nicht sein das man das merkt

aber man sollte zu sein tun stehen

ich habs meiner mum erzählt sie hat mir gesagt, dass ich spinn
und ich glaub dass bis jz schon längst die Polizei bei  uns geklingelt hätte, weil das Auto was hinter mir war hätte ja das kennzeichen von meinem Auto gesehen ich bin ja nur 60 gefahren

Hallo

Melde Dich bei der Polizei und schildere den Vorfall .Ist
besser als eine Ungewissheit. (die reisen Dir den Kopf nicht ab)Aber Du hast
Gewissheit

ist es dafür nicht zu spät