An der Börse profitabel und seriös coachen?

4 Antworten

Stell Dich doch auf YOUTUBE vor und vermarkte Dein System durch Abos.

Woher ich das weiß:Recherche

Da fällt mir nur Youtube ein,

siehe die Kanäle von Jens Rabe, Lars Erichson, Bernecker TV, Armin Brack (Aktienkanal) usw.

Vielleicht mit einem YouTube Channel, o du Transparent deine Erfolge und dein Portfolio vorstellst oder so in der Art.

Aber ist bestimmt extrem schwierig, sich von den Möchtegern-Profis abzuheben.

Erebos4  25.06.2021, 17:21

Könntest auch ne Telegramm Gruppe machen. Ich würde beitreten.

LeventPips
Fragesteller
@Erebos4

YouTube habe ich kaum Resonanz bekommen und ist auch schwierig wie du schon sagst da erstmal so zu wachsen, dass man entsprechende Resonanz bekäme, Gewinne möchte ich nicht veröffentlichen, da man so schnell abgestempelt werden könnte und diese natürlich auch einfach Faken kann. Eine Telegram Gruppe habe ich auch vor zu erstellen, wenn du dich interessierst kannst du mir gerne eine Freundschaftssnfrage schicken.

LG und danke

Ich sehe da ein grundsätzliches Problem.

Wenn sich jemand an der Börse so toll auskennt, warum nutzt die Person das nicht einfach, um damit ein Vermögen zu verdienen, und müht sich lieber mit Coaching ab?

Einzige Erklärung: es ist eben doch einfacher, Schlangenöl zu verhökern, als konsistent an der Börse erfolgreich zu sein.

LeventPips
Fragesteller

Ich gebe dir grundsätzlich eine Antwort darauf, weil Geld nicht alles ist sondern auch Spaß an der Arbeit und vielen reines Trading zu abwechslunglos ist.

Vorallem wenn man Tag für Tag teilweise 13-15 Std am Monitor sitzt, ist es mal schön auch realen Kontakt zu realen Menschen zu haben.

LG