Netflix konto ohne Kreditkarte?

7 Antworten

Nein , kreditkarte oder lastschrift... kannst bei google kreditkartengenerator eingeben und damit versuchen. Aber erst ein Konto machen und bestätigungsmail anklicken. Sonst geht das nicht.. bei mir gings. 1 monat kostenlos für immer hahajaj

Das hat niemals geklappt xD wtf

Ja, das ist möglich. Du kannst Netflix Guthaben kaufen (gibt es z.B. bei Mediamarkt soweit ich weiß) und dann immer wieder dein Konto aufladen

Hallo Nelznam,

du kannst bei Netflix mehrere Zahlungsmethoden auswählen. In Deutschland kannst du mit diesen Zahlungsmitteln bezahlen:

  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Lastschrift
  • Guthabenkarte (bekommst du in Elektronikmärkten etc)

So wie auf dem Bild im Anhang sieht das ganze zum Beispiel bei mir aus. Du kannst also auch ohne Kreditkarte problemlos ein Abo abschließen.

Ich hoffe ich konnte helfen? Gruß Timo

Konto Zahlungsdetails - (Internet, Serie, Fernsehen)

Ja außerdem kann man auch mit PayPal oder Lastschrift bezahlen

Natürlich, das funktioniert ganz einfach per Bankabbuchung...die wenigsten haben doch eine Kreditkarte.