Als Deutscher Immobilienmakler Immobilien im Ausland vermitteln möglich?

4 Antworten

Ja, allerdings solltest du dich mit dem Immobilienrecht im jeweiligen Land auskennen. Als Markler ist man der erste Ansprechpartner beim Immobilienkauf und sollte auf jegliche Fragen eine Antwort haben, die den aktuellen Gesetzen entspricht.

Vermute mit den entsprechenden Voraussetzungen zu den Bedingungen des Landes möglich warum nicht.

Ja, das geht. Du brauchst nur Objekte und Kunden.

Ja, das geht.