ALG1 Dauer der Nachzahlung?

3 Antworten

Du musst eine Anweisung von einer Überweisung unterscheiden, wenn etwas angewiesen wird, dann wird die Zahlung vor der Überweisung nochmals geprüft, daher kann es ab der Anweisung zwischen 3 - 5 Werktage bis zum Eingang auf deinem Konto dauern !

Danke dir für deinen Stern !

Montag vermutlich auf dem Konto!

So rein Interesse halber es ist ja laut Gesetz so das Überweisungen nur 1 Tag dauern dürfen am Montag wäre es ja schon der 3 irgendwie Komisch.

@gonzo1234661

Der FS hat telefonisch die Auskunft bekommen, dass es ANGEWIESEN wurde, was mit der Überweisung selbst noch nichts zu tun hat!

das muss auf deinem Konto am 1. drauf sein

Der Bescheid ist vom 01.08 das wird nicht klappen.