ALES CONSULTING BETRÜGER FIRMA?

2 Antworten

Ales Consulting International schließt überhaupt keine Verträge mit den Studenten, sondern ist in Karriereplanung und Personalberatung tätig und besonders stark im internationalen Hotellerie und Tourismusbereich und unterstützt schon seit vielen Jahren meist junge Leute in der Planung ihrer internationalen Karriere, beim Finden einer Auslandsposition und im Auswahlprozess sowie auf Wunsch mit Information vor und während des Auslandsaufenthaltes. Jeder sollte prüfen, ob die Emails wirklich auf ales-consulting-international.com. Die Endzahlung wird erst bei Praktikums- bzw. Jobzusage nach Bestehen des Auswahlprozesses fällig und der Vertrag wird direkt mit dem Unternehmen nicht mit der Agentur abgewickelt. Wer in irgendeiner Weise Hilfe benötigt kann stets einen Ansprechpartner per Email, Chat oder Call erreichen, der sich direkt um die Belange handelt. Hellsehen kann natürlich niemand. Eine Info ist schon von Nöten und jedem Kommentar wird direkt nachgegangen. Zur Auswahl der Partnerunternehmen werden regelmäßig Destination Checks vorgenommen und nur Kandidaten an Unternehmen empfohlen, welches sowohl fachlich als auch managementtechnisch für den Einsatz europäischer Kandidaten geeignet erscheint. Dieser Check wird immer von einer Person mit Hochschulabschluss und im Falle von Hotels von einer Person mit Ausbildereignung in der Hotellerie vorgenommen. Es werden auch Kandidaten kontaktiert und haben die Möglichkeit auf www.ales-student-press.com die Möglichkeit ihre Erfahrungsberichte zu veröffentlichen.

Wenn man vorher €900 für eine Vermittlung (ganz gleich, worum es geht) bezahlen muss, kann man fast zu 100% davon ausgehen, dass es sich um Betrug handelt.

Bloss Finger weg davon!