Änderungen zu spät beim Bafög-Amt mitteilen

2 Antworten

Schreib jetzt einen Brief mit den notwendigen Angaben. Evt musst du Bafög zurückzahlen, aber eine Strafe ist jetzt ehr unwahrscheinlich.

Keine Panik. Die werden dich schon nicht einbuchten. Es könnte natürlich sein, dass du dann weniger bekommst und das Gezahlte vielleicht wieder zurückzahlen musst. Aber die sind auch nicht die schnellsten und Bußgeld würde denen ja auch zusätzlich Arbeit machen...da wird also nicht viel passieren.