Tipico - Betrüger?

2 Antworten

Ich habe schon hunderte von Euros gewonnen und auch ausbezahlt bekommen.

Ich habe mich aber auch an die Regeln gehalten, z. B. habe ich mich als deutscher auch als solcher angemeldet! 😜😁😎

Scheinbar bist Du zu doof/blöd dich an Vorgaben/Regeln zu halten!!!

Kann es sein das du deine eigenen Fehler nicht einsehen möchtest und dann den anderen Schuld gibst?
es hilft meist wenn man im Vorfeld die AGBs liest, aber wer macht das schon.
so viel Text und so klein geschrieben soll nicht gut sein für die Augen.