Standesamt verlangt Gehaltsabrechnung/Verdienstnachweis von beiden Beteiligten?

2 Antworten

Guck mal, hier hatte vor 15 Stunden jemand genau dieselbe Frage... seltsam ;-)

https://www.finanzfrage.net/frage/standesamt-verlangt-gehaltsabrechnungverdienstnachweis-von-beiden-beteiligten

(Bitte keine Mehrfachpostings. Du kannst ein Posting über die drei Punkte bearbeiten und auch nochmal hochholen).

schwabenuser
Fragesteller

Guck mal, dort hatte ich mich mit meiner Frage, die ähnlich aber nicht identisch ist, mit angehängt gehabt. Im Nachhinein fand ich es keine gute Idee, mich an einem anderen Thread einfach so dranzuhängen.

Jedoch, wenn es dich sehr stört, kann ich meine Frage in dem anderen Thread löschen.

Als Drittstaatsangehöriger ist es eigentlich nicht möglich mit einem Arbeitsvisa zu heiraten , er müsste ausreisen und auf Antrag Ehegattennachzug wieder einreisen und so wird es kommen .

Eure Hochzeit hier wird abgelehnt