Schimmel, aufhebungsvertrag Nebenkosten?

2 Antworten

Deutschland zahlt

Ohne Rückfrage

Ein Schlag für jeden Arbeitnehmer , der die Miete zusammenkratzt

chellym
Fragesteller

Vollkommen richtig, leider keine Antwort auf meine Frage

Ich habe und werde im übrigen genauso, wie es sich gehört, meinen Lebensunterhalt durch eigenen Hände Arbeit bestreiten und verstehe den Unmut

Warum kümmert sich dein Anwalt nicht um diese ganze/komplexe Geschichte!?!

Und PS:

Wenn das Amt alles zahlt, was hat das dann mit deiner Kaution zu tun!

chellym
Fragesteller

Die Kaution wird monatlich abgezogen, es ist sozusagen ein zinzloses Darlehen, was monatlich mit 50 Euro von den Sozialleistungen abgezogen wird