Rasenmäher hat gravierende Funktionsmängel, ist eine Rückgabe möglich?

2 Antworten

Die Beschreibung des Zustands ist sehr abstrakt ausgefallen.

Irgendwie klingt das nicht danach, als ob das Gerät fehlerhaft sei, sondern Ihr Euch was anderes drunter vorgestellt habt. Dafür gibt es aber keine Gewährleistung und keine Garantie.

Das würde ich an Deiner Stelle nicht machen. Bei mangelhafter Ware greift nämlich die Gewährleistung.