Müsse Zuschläge rückwirkend ausgezahlt werden?

2 Antworten

Was steht denn im AVR-Vertrag? Oder ist der AVR-Vertrag nun z.B. durch ein Urteil neu ausgelegt worden o.ä.? Gibt es bei der Caritas keinen Betriebsrat oder Kollegen, die in der Gewerkschaft sind?

Es ist ein ganz normaler avr vertrag.

Die anderen fachkraefte bekommen den zuschlag schon immer.

Ich muesstevihn fuer 3/jahre nachfordern koennen ?? Duerfte dann bestimmt ueber 1000 EUR sein .

Betriebsrat gibts.

0
@chrislama

Kurioserweise ist der betriebsrat die alte chefin, die die zuschlaege nivht gezahjt hat, vielleicht aus unwiissenhheit

0

Es ist ein ganz normaler avr vertrag.

Die anderen fachkraefte bekommen den zuschlag schon immer.

Ich muesstevihn fuer 3/jahre nachfordern koennen ?? Duerfte dann bestimmt ueber 1000 EUR sein .

Betriebsrat gibts. GEWERKSCHAFT nein,

Was möchtest Du wissen?