Müsse Zuschläge rückwirkend ausgezahlt werden?

2 Antworten

Was steht denn im AVR-Vertrag? Oder ist der AVR-Vertrag nun z.B. durch ein Urteil neu ausgelegt worden o.ä.? Gibt es bei der Caritas keinen Betriebsrat oder Kollegen, die in der Gewerkschaft sind?

chrislama 
Fragesteller
 13.04.2018, 21:32

Es ist ein ganz normaler avr vertrag.

Die anderen fachkraefte bekommen den zuschlag schon immer.

Ich muesstevihn fuer 3/jahre nachfordern koennen ?? Duerfte dann bestimmt ueber 1000 EUR sein .

Betriebsrat gibts.

0
chrislama 
Fragesteller
 14.04.2018, 04:20
@chrislama

Kurioserweise ist der betriebsrat die alte chefin, die die zuschlaege nivht gezahjt hat, vielleicht aus unwiissenhheit

0

Es ist ein ganz normaler avr vertrag.

Die anderen fachkraefte bekommen den zuschlag schon immer.

Ich muesstevihn fuer 3/jahre nachfordern koennen ?? Duerfte dann bestimmt ueber 1000 EUR sein .

Betriebsrat gibts. GEWERKSCHAFT nein,