Mietminderung wegen Schließung von Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum?

1 Antwort

Ich wollte auch von der Stadt eine Gewerbesteuerermäßigung, weil FC-Bayern-Spiele, die EM-Spiele und das Oktoberfest ausfallen.

Die meinten aber irgendwas mit "höherer Gewalt" und ich fürchte, dein Vermieter kann auch nichts dafür.

Du kannst es also probieren aber das Recht steht wahrscheinlich gegen dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mensch, die Steuer für das Womo haben die auch abgebucht....und jetzt steht's nur rum. Bekomm leider nix zurück 🤔