Lieferung trotz Stonierung?

2 Antworten

Mediamarkt hat für die Rückerstattung 14 Tage Zeit. Und wenn der Artikel bereits versendet wurde, kann die Erstattung solange zurückgehaltenen werden, bis das Paket wieder bei denen angekommen ist oder du nachgewiesen hast, dass du den Artikel zurückgeschickt hast.

Rücksendekosten musst vom Gesetz her du zahlen.

Einfach dann wieder zurück schicken

Jonas16
Fragesteller

Und wenn das Paket nicht ankommt einfach auf mein Geld warten?

Metslika300  17.01.2021, 14:47
@Jonas16

Dem Media Markt eine Mail schreiben und dort denen genau alles erklären dann , fals es so passieren würde . schlimmsten fall musst doch trozdem Zahlen .