Leasing auf mich und Versicherung auf Eltern?

2 Antworten

Ja, ein Auto

den Vertrag konnte ich zu den gleichen Konditionen übernehmen.

Nur möchte ich wissen ob es notwendig ist meine Eltern in den Leasingvertrag als Mitantragsteller mitunterschreiben zu lassen? Das Auto soll im besten Fall auf mich angemeldet werden aber die Versicherung soll über meine Eltern laufen da es für mich zu teuer wäre.

Wenn ich den Leasingvertrag alleinig unterschreibe dürfen meine Eltern das Auto dann auf sich anmelden?

Danke,

LG

Du sprichst von einem Auto ?

Natürlich kannst du das Auto per Leasing weiter zahlen wie du schreibst und deine Eltern, Vater oder Mutter melden das Fahrzeug auf ihren Namen an.