Kontoauszüge beim Sozialamt vorlegen?

2 Antworten

Ich habe vor ein paar Tagen auch einen Antrag auf Grundsicherung beim Sozialamt abgegeben, musste von den letzten 3 Monaten die Kontoauszüge zeigen, die wurden alle komplett gescannt, ich habe aber nichts geschwärzt, um kein Misstrauen zu erwecken

Ich habe auch einen Antrag auf Grundsicherung gestellt, musste aber nur die Kontoauszüge der letzten 3 Monate zeigen, geschwärzt habe ich aber nichts, um kein Misstrauen zu erwecken