Keine Eigentum Übergang ohne vollständige Bezahlung?

1 Antwort

Dein Text ist ein bisschen holprig. Du konntest nicht zahlen und hast das Handy deshalb verkauft? Du hast das Handy verkauft, kannst die Raten aber trotzdem nicht zahlen?

Eigentlich sollte Dir der Verkauf die Möglichkeit geben, Deine Schulden zu bezahlen. Auch wenn so ein gebrauchtes Handy vielleicht nicht so viel eingebracht hat wie man sich erhofft hätte, steht man doch dann etwas besser da als vorher.

Wenn Du nicht zahlst dann geht also das übliche Verfahren los, Mahnung, Gerichtsvollzieher, weitere Kosten etc.