Hauskauf Fertighaus gegenüber Massivhaus?

Grundstücksfläche liegt übrigens bei 400m2

1 Antwort

Hilfe ist Gold, jedoch v o r und selten nach dem Erwerb.

Die wirtschaftliche Nutzungsdauer eines Massivhauses wird allgemein mit 80, die eines Fertighauses mit 60 J.angenommen, mit guter Pflege und stetigen Verjüngungskuren oftmals wesentlich länger.

Hilfeistgold
Fragesteller

Hallo @Franzl0503

vielen Dank für deine Antwort.

Der Inhalt der Frage bezieht sich auf die guten Bien-Zenker Häuser, deren Nutzungsdauer und ob der Preis gerechtfertigt ist.

Natürlich habe ich mir die Fragen, bereits im Vorfeld gestellt. Schau, stell dir vor deine Frau ist Schwanger, dann weisst du dass ein Kind kommt und bereitest dich vor. Ist das Kind da, stellst du dir die Fragen von vorne. :-)

Hat jemand Erfahrungen (über 20 Jahre) mit Bien-Zenker Fertighäuser?

Ich freue mich über einen Austausch.

Bin startklar.

Liebe Grüße