Führerschein Entzug ohne Beweis in der Schweiz?

1 Antwort

Die Begründung klingt in der Tat etwas merkwürdig. Aber da sich niemand hier mit Schweizer Recht auskennt, ist es vermutlich das Beste, wenn du deine Frage nochmal in einem Schweizer Rechtsforum stellst.

Habe ich mir schon gedacht aber finde nichts

danke für eine antwort

@CHJoker

Foren für CH- oder AT-Recht zu finden, scheint in der Tat schwierig zu sein. Es gibt halt zu wenige von euch und euer Recht unterscheidet sich zu stark von unserem, um das hier mal eben nebenher zu behandelt.

@Answer123

Leider wahr

Ich lasse mich Anwaltlich beraten und schaue was da zu machen gibt. Da ich hier Kategorie Führerschein / Schweiz gesehen habe, dachte ich mir *gib ihm*

@CHJoker

Es gibt immer wieder mal Leute, die Fragen zu Schweizer Recht einstellen. Aber die Anzahl der Nutzer, die hier regelmäßig fundierte Antworten liefern, ist sehr übersichtlich. Und davon kennt sich leider keine mit Schweizer oder Österreichischem Recht aus.