Einer Bekannten aus Kiel sollte der Strom Abgestellt werden am 6 Januar 2023,doch es wurde nicht Abgestellt,sollte sie das den Stadtwerken sagen?

1 Antwort

PS:Hätte es Vorteile wenn sie den Anbieter sagt das sie noch Strom hat?

von Vorteil wäre es die monatlichen Abschläge pünktlich zu zahlen und am besten etwas mehr (z.B. die 50 €) damit die Schulden weniger werden und der Versorger einen guten Willen sieht.