Augeninfarkt?

2 Antworten

Ein Augeninfarkt „kann“ aber nicht „muss“ nach einem Unfall auftreten.

Wir sind keine medizinischen Sachverständigen. Ein solcher wird aber benötigt um die Ursache zu klären.

Dir bleibt nichts anderes als mit Unterstützung eines Rechtsanwalts Deine Rechte gegenüber der Versicherung geltend zu machen. In dem Prozess wird dann ein solcher Sachverständiger bestellt werden.

Es ist im Übrigen ausgesprochen unglücklich, dass Du 2 Jahre, offenbar untätig, hast verstreichen lassen. Das wird sich zu Deinem Nachteil auswirken.