Aufenhaltsgestattung seit 7 Jahren?

1 Antwort

Um das einmal zu übersetzen:

Ihr habt anscheinend Asyl beantragt und das ist abgelehnt worden.

Eine dauernde Aufenthaltserlaubnis bekommt Ihr nicht. Der Aufenthalt wird nur geduldet.

Niemand hindert einen von Euch, nach Palästina auszureisen. Nur zurück nach Deutschland kommt Ihr nicht.

Die in Palästina lebenden Angehörigen wiederum bekommen keine Einreiseerlaubnis nach Deutschland.

Das alles entspricht der Rechtslage und ist nicht zu ändern.

Kkuu147
Fragesteller

FNein das ist nicht so wie du denkst wir dürfen nur in Deutschland bleiben wir dürfen nicht mal in einem Land hier in Europa reisen